Die hier integrierten Hörproben verlinken alle auf meinen Youtube-Kanal. Im normalfall werden sie über ein neues Fenster geöffnet. Die Hörproben auf dieser Seite sollen einfach einen kleinen Einblick in das Repertoire für kirchliche, standesamtliche oder auch freie Trauungen geben - Noch habe ich leider nicht für alle sich im Repertoire befindlichen Songs Hörproben ...dieses wächst ja auch von Jahr zu Jahr entsprechend an.....Also das bereits verfügbare Repertoire ist weitaus grösser - und auch wenn Sie einen speziellen Liedwunsch haben der weder noch aufgeführt ist - keine Bedenken haben, diesen zu äussern....Viel Spass jetzt aber erst mal beim reinhören ! 

 

Ewige Liebe

 

The Rose

 

Sag es laut

 

In the Arms of an Angel

 

Hallelujah

 

Die Rose

 

Ave Maria (Bach/Gnoud)

 

Ich fühl wie Du

 

After All (Cher & Petre Catera)

 

Der Augenblick (Helene Fischer)

 

Auf uns (Andreas Bourani)