Discografie

Alle meine Titel sind bei der GEMA registriert. Die jeweilige Werk-Nummer steht in der Titelbeschreibung dabei. Interesse an einem Playback der Titel - Gerne einfach kurz über das Kontaktformular bei mir melden. 

KOMM ZURÜCK (2022)

Text & Melodie Jürgen Herbach / Vocal & Backingen Stefanie C.


Baby - Tanz mit mir (2016)

Baby tanz mit mir - ist der Titel meiner CD - eine Kleine CD....mit 5 Titeln.....allesamt aufgenommen im Studio von Andreas Melzer....

Ich bin wie ich bin (2016)

Ja - das Lied erklärt sich ja im Titel fast schon von selbst - ich bin wie ich bin - ein bisschen privates mit drin.....lustig....aber einfach Wahr - über mich ! 


Ich drehe durch       (2014)

Mit diesem Titel gelang uns (meinem Duett-Partner der Band UPSS-DAS-DUO) und mir in der Internet-Abstimmung für den Sommerhit 2014 der 5. Platz. Leider reichte es in der Gesamtabstimmung nicht unter die ersten 10 welche dann zum Finale nach Österreich eingeladen wurden - aber wir sind trotzdem stolz und zufrieden.

 

GEMA-Werknummer: 14283318-001

 

Aktualisierung 2016 - der Titel wurde jetzt auf meinem 1. Album veröffentlicht.....in kürze wird auf meiner Seite ein Download-Shop eingerichtet sein - so dass man entweder die Möglichkeit hat, die ganze CD über den Verlag zu erwerben oder aber auch einzeln als Download zu erwerben....

Herzliche Willkommen (2010) 

Ein supersüsser Titel der speziell für den Kinderfasching / Kinderfastnet geschrieben wurde. Die Melodie ist von meinem Duett Partner Uli. Immer wieder schön zu singen und zu sehen wie die Kleinen mitmachen.

 

GEMA-Werknummer: 13823640-001

Es wird weitergehn (2012)

Dieser Titel habe ich erstmals komplett alleine geschrieben und komponiert. Er entstand für einen lieben Freund, der zum Gedenken an seine verstorbene Freundin und zum Erinnern an die Krankheit die Sie hatte ein Benefizkonzert in Ulm organisierte. Der Titel dient dazu, Mut zu machen, die Hoffnung zu erhalten und zu Glauben. 

 

GEMA-Werknummer: 13823669-001


Mir fehlt der Mut (2016)

Wenn die Gefühle entsprechend sind.......

Die besten gehen viel zu früh (2016)

ohne Worte......


Hier noch weitere eigene Titel.......wie z.b. meine Idee zur Frauen-Fussball-WM 2011.......der Titel ist geschrieben worden, an dem Tag, an dem die WM startete......

 

GEMA-Werknummer: 13823699-001